Anmeldungen der zukünftigen Fünftklässler

Für die Anmeldung, auch für Schulwechsler im laufenden Schuljahr, füllen Sie bitte die unten stehenden Formulare des betreffenden Jahrganges aus und lassen Sie uns diese zukommen. Diese können Sie gerne persönlich im Sekretariat zwischen 7 und 13 Uhr abgeben. Selbstverständlich können Sie uns die ausgefüllten Anmeldebögen, einschließlich aller Unterlagen, per Post oder Mail schule@igs-am-everkamp.de zusenden oder diese direkt in den Briefkasten der Schule einwerfen.

Fragen bezüglich der Abgabe beantwortet Ihnen gern das Sekretariat persönlich per Telefon 04407 71740. Sie können Ihre Fragen natürlich auch per Mail an uns schicken.

Sollten wir Fragen zu Ihrer Anmeldung haben, nehmen wir telefonisch Kontakt zu Ihnen auf. Deshalb bitten wir darum, der Anmeldung eine entsprechende Telefonnummer beizufügen.

Anmeldeformulare

Schulbuchausleihe Jahrgang 5

pdf Schulbuchliste Ausleihe Jg 5

pdf Selbstanschaffungen Arbeitshefte Jg 5-10

pdf Selbstanschaffungen allgemeine Materialien Jg 5-10

Schulbuchausleihe Jahrgang 6 – 10

pdf Anmeldung Schulbuchausleihe Jg 6-10
pdf Schulbuchliste Ausleihe Jg 6
pdf Schulbuchliste Ausleihe Jg 7
pdf Schulbuchliste Ausleihe Jg 8
pdf Schulbuchliste Ausleihe Jg 9
pdf Schulbuchliste Ausleihe Jg 10
pdf Selbstanschaffungen allgemeine Materialien Jg 5-10
pdf Selbstanschaffungen Arbeitshefte Jg 5-10

Informationen für Schulwechsler

Derzeit besuchen Schülerinnen und Schüler aus den Gemeinden Wardenburg, Hatten, Großenkneten, Hude, Ganderkesee, Dötlingen und der Stadt Wildeshausen unsere Schule. Mit einer Ausnahmegenehmigung können in Einzelfällen auch Schülerinnen und Schüler außerhalb des Landkreises unsere Schule besuchen.

Wünschen Sie einen Schulwechsel? Wir beraten Sie gerne telefonisch oder persönlich unter der Telefonnummer: 04407-7174-0