Anmeldeformulare zum Schuljahr 2024/25

Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Für die Anmeldung, auch für Schulwechsler im laufenden Schuljahr, füllen Sie bitte die unten stehenden Formulare des betreffenden Jahrganges aus und lassen Sie uns diese zukommen.

Gerne können Sie  die Unterlagen persönlich bei uns im Sekretariat zwischen 8 und 12:30 Uhr abgeben. Selbstverständlich können Sie uns diese auch per Mail an sekretariat@igsae.de oder per Post zusenden oder werfen Sie diese direkt in den Briefkasten der Schule ein.

Fragen bezüglich der Abgabe beantwortet Ihnen gern das Sekretariat persönlich per Telefon 04407 71740. Sie können Ihre Fragen natürlich auch per Mail (sekretariat@igsae.de) an uns schicken.

Sollten wir Fragen zu Ihrer Anmeldung haben, nehmen wir telefonisch Kontakt zu Ihnen auf. Deshalb bitten wir darum, der Anmeldung eine entsprechende Telefonnummer beizufügen.

Allgemeine Anmeldeformulare:

ˈanmɛldəfɔrmulaːɐ̯ Anmeldeformular auf Ukrainisch

00 Checkliste für die Anmeldung

01_Anmeldeformular

02_Sorgerechtserklärung

03_Waffenerlass

04_Einwilligung Fotos

05_IT-Nutzungsordnung

06_Informationsblatt gemäß DSGVO

07_Merkblatt Infektionsschutzgesetz

08_Notfallnummern

Veränderungsanzeige

Die Schulbuchlisten für das Schuljahr 2024/25 werden Anfang Juni 2024 veröffentlicht!

Schulbuchlisten der Jahrgänge für das Schuljahr 2023-2024:

Jahrgang 5:

Jahrgang 6: